Wasserarbeit für Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wasserarbeit für Hunde

Wir möchten einen Austausch für Hundebesitzer, welche sich für die Wasserarbeit mit ihren Hunden interessieren. Mitglieder dieses Forums haben auch einen Einblick auf Veranstaltungen, andere Mitglieder, Galerie und Links.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Workshop Wasserarbeit in Rosche vom 15.05.-16.05.2010

+8
Elke
Brigitte
Yvonne
Steffi
Sieni
Anneliese
Barney
Admin
12 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Admin

Admin
Admin

@ HotDogZ
Leider werde ich dieses Jahr etwas Terminenge haben, so dass ein solcher Termin nicht geplant ist.

Sad

http://www.landseer-welpen.de

Admin

Admin
Admin

Hallo,

für die Teilnehmer, die noch nicht wissen wo der Workshop stattfindet, habe ich einige Skizzen für euch.

- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können](Rosche zwischen Hamburg und Hannover)
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können](Rosche in der Lüneburger Heide)
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können](von Uelzen nach Rosche und von Rosche nach Bad Bodenteich)
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können](von Rosche zum See)
Workshop Wasserarbeit in Rosche vom 15.05.-16.05.2010 - Seite 2 566917

http://www.landseer-welpen.de

28Workshop Wasserarbeit in Rosche vom 15.05.-16.05.2010 - Seite 2 Empty Workshop in Rosche Do Mai 06, 2010 3:08 pm

Barney


Admin

Allen Teilnehmern wuensche ich ein schönes Wochenende und viel Spass bei der Wasserarbeit.
Fotos werden wir ja bestimmt noch sehen Laughing

L.G Barney

Anneliese

Anneliese

Hallo an alle Teilnehmer und Zuschauer des Workshops,
ich werde ein paar Schwimmdummy (groß und kleine), sowie Loopies und Schwimmringe "im Gepäck" zum Kaufen dabei haben.
In diesem Sinne, wollen wir mal auf besseres Wetter hoffen,
bis Samstag
Liebe Grüße
Kathrin

Anneliese

Anneliese

Und schon wieder ist ein zu kurzes Wochenende mit der Wasserarbeit vorbei.
Ich hoffe, alle sind bei dem Wetter gesund geblieben und gut nach Hause gekommen.
Ein Dankeschon nochmal an Thomas, Gita und Cedric für die Organisation und herzlichen Glückwunsch an die plazierten Gewinner.

Workshop Wasserarbeit in Rosche vom 15.05.-16.05.2010 - Seite 2 882192


Liebe Grüße

Kathrin

Elke

Elke

Jawoll, da können wir uns nur anschließen.

Auch wenn es am Samstag ein kleines bisschen frisch war, das schöne Wetter gestern motivierte dann Mensch und Tier wieder um so mehr.

Thomas, das hast du mal wieder super organisiert. Auch wenn Glenn nicht gewonnen hat, es hat trotzdem Spaß gemacht.
Workshop Wasserarbeit in Rosche vom 15.05.-16.05.2010 - Seite 2 786290

Wir haben "alte" Wasserarbeitsbekannte wiedergetroffen und "neue" kennengelernt. Lieben Dank auch an Gita und Cedric. Ihr seid ein tolles Team und dürft das jetzt immer wieder machen.

Workshop Wasserarbeit in Rosche vom 15.05.-16.05.2010 - Seite 2 29200

Beim nächsten Workshop sind wir gerne wieder dabei. Workshop Wasserarbeit in Rosche vom 15.05.-16.05.2010 - Seite 2 821791

Liebe Grüße

Elke, Robert und Glenn

http://www.glennie.de

Sieni

Sieni

Hallo Thomas

Das Wochenende in Rosche war einfach super. Workshop Wasserarbeit in Rosche vom 15.05.-16.05.2010 - Seite 2 795205

Vielen Dank natürlich an Thomas, Gita, Cedric und alle die zum Gelingen bei getragen haben!
Auch das Biergartentreffen war eine Super Idee.

Danke für den sehr gelungenen Workshop !!!! Workshop Wasserarbeit in Rosche vom 15.05.-16.05.2010 - Seite 2 719721

Gruß Heinz – Günter & Sieni

33Workshop Wasserarbeit in Rosche vom 15.05.-16.05.2010 - Seite 2 Empty Workshop Wasserarbeit in Rosche Mo Mai 17, 2010 1:44 pm

Barney


Admin

Hallo an Alle,
Wie ich lesen kann,seit ihr alle sehr begeistert von diesem Workshop Very Happy
Das wundert mich eigentlich auch nicht besonders,denn ich habe das Engagement meines Freundes Thomas kennen- und schätzen gelernt Laughing
Ich hoffe Thomas macht weiter so,und vielleicht finde ich Zeit,auch einmal an diesen Workshops teilzunehmen Surprised
L.G Barney

Admin

Admin
Admin

Es freut mich, dass es euch gefallen hat. Für Leute wie Barney (in diesem Jahr), habe ich natürlich auch wieder Bilder. Die ersten Bilder sind auch schon in der Galerie und unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zu finden.

Gruß
Thomas

http://www.landseer-welpen.de

35Workshop Wasserarbeit in Rosche vom 15.05.-16.05.2010 - Seite 2 Empty Workshop Wasserarbeit in Rosche Mo Mai 17, 2010 8:46 pm

Barney


Admin

Vielen Dank Thomas für die schönen Bilder Very Happy
Gruss an Euch alle.
Tschüss
Barney

Patci Quis

Patci Quis

Wir hatten auch einen riesen Spaß und haben vieles von euch gelernt. Vielen Dank für die tolle Orga und euer Engagement. Workshop Wasserarbeit in Rosche vom 15.05.-16.05.2010 - Seite 2 719721 Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei. Workshop Wasserarbeit in Rosche vom 15.05.-16.05.2010 - Seite 2 118468 Ganz klar!! Und ganz ehrlich: Schade, dass die Zeit sooo schnell vergangen ist. Liebe Grüße von Patci und Beluga

37Workshop Wasserarbeit in Rosche vom 15.05.-16.05.2010 - Seite 2 Empty Workshop Wasserarbeit in Rosche Di Mai 18, 2010 9:57 pm

Kleiner Figo



Ja, endlos schade, dass alles so schnell vorbei ist. Da kehrt man in sein "stickiges" Büro zurück "eingezwengt" hinter seinem Schreibtsich und macht sich wieder an die Arbeit (ganz so schlimm ist es vielleicht nicht) und ist in Gedanken immer noch draußen, in der (11 Grad) frischen Luft, am (10 Grad kalten) See und wünscht sich (trotzdem)dort hin zurück. Workshop Wasserarbeit in Rosche vom 15.05.-16.05.2010 - Seite 2 730521
Es war Workshop Wasserarbeit in Rosche vom 15.05.-16.05.2010 - Seite 2 795205
Wir hatten viel Spaß und haben viel dazu gelernt.
Ganz lieben Dank für das schöne Wochenende und Grüße an alle Organisatoren, Trainer und Teilnehmer.
Nur leider, leider müssen wir auf eine solche Gelegenheit wieder soooooooo lange warten ... Workshop Wasserarbeit in Rosche vom 15.05.-16.05.2010 - Seite 2 35424

Yvonne

Yvonne

Guten Morgen Ihr Lieben,
auch ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei Thomas und Gita für einen super tollen Workshop, bei Cedrik für die super Hilfe, bei Brigitte und Harald für die tolle Unterstützung und Anleitung, bei Kathrin für die Unterstützung und diese coolen Dummys, bei dem Doc der meinen Fabi geflickt hat und ganz lieben Dank an Ines, weil sie mich in meiner Aufregung nicht allein hat Autofahren lassen und versucht hat mich zu beruhigen. Bei allen anderen Teilnehmer für das freundliche Kennenlernen und die netten Gespräche.
Workshop Wasserarbeit in Rosche vom 15.05.-16.05.2010 - Seite 2 986788
LG Yvonne

http://www.landseer-zuechter.de

39Workshop Wasserarbeit in Rosche vom 15.05.-16.05.2010 - Seite 2 Empty Workshop Wasserarbeit in Rosche Mi Mai 19, 2010 9:15 pm

Kleiner Figo



@Thomas
Sammelst du dieses Jahr wieder die Fotos der Teilnehmer und versendest das "Gesamtwerk" an alle?
Unsere stelle ich gerne zur Verfügung, hätte natürlich aber auch gerne die Fotos der anderen.
Ich weiß, dass ist wieder jede Menge Arbeit für dich aber es hat letztes Jahr soooo gut geklappt. Workshop Wasserarbeit in Rosche vom 15.05.-16.05.2010 - Seite 2 873191
Wenn's dir zu viel wird biete ich gerne Unterstützung an - du müsstest dann allerdings die "Kontakte herstellen".
Also? - Du bist der Chef! Wie wird's gemacht?
Ganz viele Grüße von
Sabine, Bernd und dem kleinen Figo

Admin

Admin
Admin

@ Kleiner Figo
cheers Ich bin der Chef!!! Ich heirate Dich sofort, denn bei mir Zuhause bin ich nur der Buttler Sad !

@ an alle:
Wer Bilder hat, der sendet diese bitte an mich! Wer Bilder möchte, der meldet sich bitte bei mir und wird diese bekommen. Die Bilder kommen dann aber erst nach unserem Urlaub! Workshop Wasserarbeit in Rosche vom 15.05.-16.05.2010 - Seite 2 38723 Workshop Wasserarbeit in Rosche vom 15.05.-16.05.2010 - Seite 2 466405

Gruß
Thomas

http://www.landseer-welpen.de

Patci Quis

Patci Quis

@ Thomas

Ja, ich hätte gerne Bilder!! cyclops

Urlaub? Toll!! Ich wünsche euch eine schöne und erholsame Zeit. Viel Spaß! sunny

Meine und Beluga´s Vorstellung erfolgt in den nächsten Tagen, okay?


@ alle

Wir haben einiges gefilmt. Habe es jedoch selbst noch nicht gesehen. Ich würde das "Material" natürlich auch gerne zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße

Patci und Beluga

Admin

Admin
Admin

Ein paar Bilder sind in der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] noch hinzu gekommen.

Ich bitte alle, die mir noch Bilder vom Workshop senden möchten, dies in der nächsten Zeit zu tun. Ich werde dann wieder eine gesamte Bilder CD (wahrscheinlich eher eine DVD) brennen.

Gruß

euer Thomas

http://www.landseer-welpen.de

Admin

Admin
Admin

Es wurden noch einmal Bilder in der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hinzugefügt. Morgen werde ich DVD's brennen und versenden.

Ich hoffe wir sehen uns alle 2011 beim Workshop in Rosche wieder!!!

Gruß
Thomas

http://www.landseer-welpen.de

Kleiner Figo



Thomas,
vielen Dank für die unzähligen Bilder. Habe mehrere Abende damit verbracht alle anzusehen. Es war ein großer Spaß und ich habe dabei Wasserarbeitsfernweh bekommem.
Hoffe, es geht (nächstes Jahr) weiter ...
Ganz lieben Dank und alles Gute für dich, deine Familie und eure gemeinsamen Vorhaben.
Sabine, Bernd und Figo

Admin

Admin
Admin

Ich bedanke mich noch einmal bei allen, die mir für den Workshop 2010, so tolle Danksagungen geschrieben haben.

Workshop Wasserarbeit in Rosche vom 15.05.-16.05.2010 - Seite 2 329325

Elke hat auf der Homepage ihres Hundes, Glenn, einen kleinen Bericht des Workshops verfasst. Wer sich den Bericht mal durch lesen möchte, findet diesen unter: Glenn/Glennies Welt/2010

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Workshop Wasserarbeit in Rosche vom 15.05.-16.05.2010 - Seite 2 719721 Elke!

http://www.landseer-welpen.de

Yvonne

Yvonne

Guten Morgen,
sehr schöner Bericht von Elke! Klasse! Das mit dem Wetter hatte ich schon wieder total vergessen Workshop Wasserarbeit in Rosche vom 15.05.-16.05.2010 - Seite 2 806514 .
Euch allen einen schönen Tag und etwas Sonne,
Yvonne

http://www.landseer-zuechter.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten