Wasserarbeit für Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wasserarbeit für Hunde

Wir möchten einen Austausch für Hundebesitzer, welche sich für die Wasserarbeit mit ihren Hunden interessieren. Mitglieder dieses Forums haben auch einen Einblick auf Veranstaltungen, andere Mitglieder, Galerie und Links.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[b]Vorstellung meiner Mädels[/b]

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1[b]Vorstellung meiner Mädels[/b] Empty [b]Vorstellung meiner Mädels[/b] Mo März 18, 2013 3:36 pm

tiptop



Alles echte Wasserratten

Cardea vom Wulsberg, geb.2006, österr.JCh+österr.Champion, 2 Würfe - jetzt in Pension und geliebter Familienhund. Sie betreibt die Wasserarbeit ziemlich pragmatisch - wenn es heiß ist, wenn sie Lust hat, wenn die Anforderung nicht zu hoch ist und wenn Frauli unbedingt meint.
Filia vom Wulsberg, geb.2010, österr.+deutscher Jugendchampion, soll heuer gedeckt werden - sie liebt das Wasser und sie liebt mich. Sie würde mich aus jeder Situation retten.
Cedrus Estike-Berczy, geb.Juli 20012 - die kleine ungarische Landpomeranze. Sie liebt Wasser, ist ein wenig pöbelig und hört ein wenig schlecht oder was auch immer Gehorsam verhindert. Ihre erste Zeit in Ungarn unter durchaus robusten Verhältnissen, hat sie zu dem gemacht was sie ist - ROBUST.
Und weil auch ein Wasserhund - da hat er irgend etwas nicht ganz mitbekommen Very Happy Emeran von der Tauritzmühle (Prinzi) mein Langhaardackelrüde, geb. 2009. Ein echter Wasserhund der sich todesmutig - man muss es gesehen haben - in jedes noch so reissende Gewässer stürzt. Und auch das muss man gesehen haben - er rettet erwachsene Menschen aus dem Wasser. Ein lustiger kleiner Begleiter mit allem was einen Dackel ausmacht und dem Hang zu Wasser

http://www.landseer-tiptop.at

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten