Wasserarbeit für Hunde

Wir möchten einen Austausch für Hundebesitzer, welche sich für die Wasserarbeit mit ihren Hunden interessieren. Mitglieder dieses Forums haben auch einen Einblick auf Veranstaltungen, andere Mitglieder, Galerie und Links.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Arbeitsbuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Arbeitsbuch am Fr Feb 05, 2010 12:26 pm

Yvonne

avatar
, unsere Arbeitsbücher sind heute angekommen.
Thomas, sorg bitte für besseres Wetter und dann kann es losgehen!

Liebe Grüße, Yvonne

http://www.landseer-zuechter.de

2 Re: Arbeitsbuch am Fr Feb 05, 2010 3:16 pm

Admin

avatar
Admin
Kein Problem, bei uns scheint schon die Sonne[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].

Für gutes Wetter habe ich also gesorgt :twisted: !

Thomas

http://www.landseer-welpen.de

3 Re: Arbeitsbuch am Sa Feb 06, 2010 2:55 pm

Yvonne

avatar
Da bei uns die Sonne nicht scheint, die Seen noch Eisplatten bedeckt sind und die Badewanne zu klein ist, könnten wir ja mit "Trockenübungen"
beginnen.
Na Thomas, wollen wir uns mal treffen damit Du mir zeigen kannst wie es richtig geht? Very Happy
LG Yvonne

http://www.landseer-zuechter.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten