Wasserarbeit für Hunde

Wir möchten einen Austausch für Hundebesitzer, welche sich für die Wasserarbeit mit ihren Hunden interessieren. Mitglieder dieses Forums haben auch einen Einblick auf Veranstaltungen, andere Mitglieder, Galerie und Links.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Baghira von Kurzeme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Baghira von Kurzeme am So Dez 27, 2009 11:05 am

Admin

avatar
Admin
Baghira ist aus unser eigenen Zucht. Geboren ist Baghira am 12.04.2005. Erzogen wurde sie von der ganzen Familie, ausgebildet wurde Baghira von unser Tochter. Da unsere Tochter uns bewiesen hat, dass sie mit Baghira umgehen kann, wurde Baghira auch auf der Ahnentafel Linda überschrieben.

Baghira ist eine sehr freundliche Hündin, die sehr offen mit allen Personen und Tieren umgeht. Baghira ist in Alltagssituationen absolut ruhig und gelassen. Wenn es zur Hundeschule oder an die Wasserarbeit geht, dann ist sie allerdings voller Erwartung, so dass die Nachbarschaft sie wohl nicht wiedererkennen würde.

Baghira hat ihre Zuchtzulassung, ist deutscher und internationaler Champion und hat die ersten Wasserarbeitsprüfungen bestanden.

Baghira ist verschmust und sehr gelehrig!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Zuletzt von Admin am So Dez 27, 2009 11:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler)

http://www.landseer-welpen.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten