Wasserarbeit für Hunde

Wir möchten einen Austausch für Hundebesitzer, welche sich für die Wasserarbeit mit ihren Hunden interessieren. Mitglieder dieses Forums haben auch einen Einblick auf Veranstaltungen, andere Mitglieder, Galerie und Links.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sieni vom Torfsee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sieni vom Torfsee am Mi Dez 09, 2009 7:58 pm

Sieni

avatar
Unsere Landseer Hündin
Sieni vom Torfsee

Geb.17.01.2008 in Rehberg
Bei Fam. Ramisch „Zwinger vom Torfsee“
Sieni ist recht groß für eine Landseer - Mädchen, ca. 77 - 78 cm Schulterhöhe bei einem Gewicht von ca. 60 - 63 kg.

Wann immer möglich mit anderen Hunden spielen ohne ein Ende zu finden.
Stöckchen und auch mal dicke Äste schleppen Kilometer weit und Ball spielen das bringt Spaß und macht alles Landseer - liebenswerter.

Der Elbeseitenkanal und ein See sind ganz in der Nähe
Wasser sehen und hinein - oft nicht zu Bremsen - war sie einmal im Wasser, dann ist alles o.K., man (Hund) hört auch wieder zu.
Ist halt eine Landseer - Wasserratte, gehört bei so vielen Landseer einfach dazu!

Gruß Heinz-Günter mit Sieni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten