Wasserarbeit für Hunde

Wir möchten einen Austausch für Hundebesitzer, welche sich für die Wasserarbeit mit ihren Hunden interessieren. Mitglieder dieses Forums haben auch einen Einblick auf Veranstaltungen, andere Mitglieder, Galerie und Links.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mal ein Arbeitswochenende an der Ostsee

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Mal ein Arbeitswochenende an der Ostsee am So Nov 07, 2010 4:42 pm

Anneliese

avatar
@ Yvonne,

ist quasi schon in Arbeit. Allerdings wäre es dann kein ganzes Wochenende, sondern nur ein Vormittag oder Nachmittag. Sie können den Strand nicht ein ganzes Wochenende für uns absperren. Mal sehen was daraus wird. Jedenfalls war das Wasser am Samstag nicht sooo kalt wie gedacht (Thomas hat sogar gequalmt Smile ) und die Sonne hat uns wieder richtig toll gewärmt.
Wenn ich mehr weiß werde ich es sofort bekannt geben.

Allen noch ein schönen Sonntag,

liebe Grüße

Kathrin

27 Mal ein Arbeitswochende an der Ostsee am Mo Nov 08, 2010 7:33 pm

Kleiner Figo


Hallo an alle "Wasserratten",
wir haben ganz fest an euch gedacht! Wären so gerne dabei gewesen aber die Entfernung war dann doch etwas zu weit.
Toll, dass das Wetter - sieht man ja auf den Fotos - ganz gut mitgespielt hat und dass alles gut geklappt hat.
Glückwunsch!
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Gelegenheit.
Bis dahin alles Gute und viele Grüße von
(den Osthessen) Sabine und Bernd mit Figo

28 Re: Mal ein Arbeitswochenende an der Ostsee am Di Nov 09, 2010 11:34 am

Anneliese

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Stellplatz Bliesdorf/Ostsee

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten