Wasserarbeit für Hunde

Wir möchten einen Austausch für Hundebesitzer, welche sich für die Wasserarbeit mit ihren Hunden interessieren. Mitglieder dieses Forums haben auch einen Einblick auf Veranstaltungen, andere Mitglieder, Galerie und Links.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Trainingswochenende am 22./23.06.2013 in Rosche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin

avatar
Admin


Die Wassersportfreunde auf vier Pfoten führen dieses Jahr, als Ersatz für den jährlichen Workshop in Rosche von Thomas Grams, ein Trainingswochenende am 22./23.06. durch.


Dieses Trainingswochenende ist wie immer auch für Teams geeignet, die noch keine oder wenig Erfahrung in der Wasserarbeit haben.


Weitere Infos folgen!!!

Gruß
Thomas

http://www.landseer-welpen.de

Admin

avatar
Admin
Wir beginnen am Samstag um 16:00 Uhr und am Sonntag um 10:00 Uhr. Während des Tages wird ein Grill aufgestellt, damit wir nicht verhungern.

Um unsere Kosten zu decken, nehmen wir pro Hund für das Wochenende eine Gebühr von 30,- €.

Es kann auch wieder am See gezeltet (kein Wohnwagen oder Wohnmobil) werden. Dafür sammeln wir pro Zelt/ Nacht 7,- € ein.

Anmelden könnt ihr euch unter:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
oder
05824/1860

Weitere Infos folgen.



Zuletzt von Admin am Di Mai 14, 2013 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.landseer-welpen.de

Admin

avatar
Admin
Ich werde immer wieder gefragt, was muss ich mitnehmen Question Hier mal einige Spontane Sachen, die ich dabei haben sollte:


- Neoprenanzug für den Menschen (dieser schützt nicht nur vor Kälte, sondern auch vor den Krallen)


- Schwimmweste oder Wasserrettungsgeschirr für den Hund (kann man sich auch von anderen Teilnehmern borgen)


- schwimmfähiges Hundespielzeug (der Hund sollte dieses Spielzeug gerne tragen und holen)


- Sitzgelegenheit


- Handtücher (am Besten auch eins für den Hund)


- gute Laune


- gutes Wetter

http://www.landseer-welpen.de

Admin

avatar
Admin
Achtung, Achtung!!!

Veränderung der Uhrzeit am Samstag!!!
Wir beginnen am Samstag erst um 16:00 Uhr!!!

http://www.landseer-welpen.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten