Wasserarbeit für Hunde

Wir möchten einen Austausch für Hundebesitzer, welche sich für die Wasserarbeit mit ihren Hunden interessieren. Mitglieder dieses Forums haben auch einen Einblick auf Veranstaltungen, andere Mitglieder, Galerie und Links.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ZwilliMamis Argon sagt auch Hallöchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 ZwilliMamis Argon sagt auch Hallöchen... am Sa Dez 12, 2009 7:44 pm

ZwilliMami

avatar
Argon (vom Nierstal) ist am 04.05.2009 geboren und im Juli bei uns eingezogen...
Dank der vor der Tür liegenden Mosel und den vielen, vielen Weinbergen wird's auch nie langweilig... Wink
Mit der noch im Haus lebenden Katze Zamora teilt sich Argon sogar das Futter... Mmmmh, naja, mittlerweile auch nicht mehr so ganz, weil er jetzt schon aus dem höhenverstellbaren Napf frißt... Da kommt sie nicht mehr hoch.... Laughing

Argon ist noch sehr verspielt, hört aber sehr gut (so lang er nicht abgelenkt wird)... Cool Am liebsten spielt er mit der Nachbars-Hündin Lucy...

Wir wollen ihn ab Frühling ganz langsam an die Wasserarbeit heran führen - jedoch ohne Druck oder Vereinspflichten... Eben einfach nur, um ihm eine Aufgabe zu geben, an der er Spaß hat... Und wir natürlich auch... Wink

Das soll an "Vorstellung" erstmal reichen...
Wer Fragen hat, soll einfach fragen.... Wink

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten