Wasserarbeit für Hunde

Wir möchten einen Austausch für Hundebesitzer, welche sich für die Wasserarbeit mit ihren Hunden interessieren. Mitglieder dieses Forums haben auch einen Einblick auf Veranstaltungen, andere Mitglieder, Galerie und Links.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frage nach Loopies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Frage nach Loopies am Fr Dez 11, 2009 6:57 pm

Admin

avatar
Admin
@ Anneliese
es gibt hier Interesse an Loopies. Du kannst doch bestimmt weiterhelfen!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.landseer-welpen.de

2 Frage nach Loopies am Fr Dez 11, 2009 7:44 pm

Anneliese

avatar
Hallo an alle "Wasser interessierten",
na klar, ich helfe doch gerne weiter, und in diesem Fall kann ich es sogar:

ich "arbeite" eng mit der Ravens Futterbox zusammen und habe nur die besten Erfahrungen gemacht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder Tel. 0421-2210884

Bei besonderen Wünschen am besten anrufen oder mich kontaktieren.

Viel Spaß bei der Arbeit Laughing

Grüße Kathrin

3 Re: Frage nach Loopies am Di Dez 15, 2009 9:28 pm

Yvonne

avatar
Hallo,
super, vielen Dank!
Wieviele sollte man sich davon denn pro Hund holen? Gibt es noch andere Dinge die ich mir kaufen sollte?
Gibt es irgendetwas worauf ich besonders Acht geben mußQuestion
Vielen Dank im Voraus, Yvonne

http://www.landseer-zuechter.de

4 Re: Frage nach Loopies am Di Dez 15, 2009 9:45 pm

Anneliese

avatar
Hallo und guten abend,

also, ich würde jedem Hund einen holen. Muß man aber nicht. Je nachdem, wie sie letztendlich besansprucht werden
und oder "verrückt" Laughing die Hunde sind. Auf JEDEN FALL muß man bei der Handhabung darauf achten, daß sie vor´m arbeiten
komplett durchtränkt werden. Das ist ganz wichtig für die Handhabung und Haltbarkeit des Loopies.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen

liebe Grüße

Kathrin

5 Re: Frage nach Loopies am Mi Dez 16, 2009 8:02 pm

Yvonne

avatar
Hallo Kathrin,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße, Yvonne

http://www.landseer-zuechter.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten